Das Imperium Remanum hat in der Nacht eine Atombombe („Aurorawaffe“) über dem kurz zuvor gewaltsam besetzten und entvölkerten Satruskien abgeworfen. Erst vor einigen Tagen Tagen waren die 600 Bewohner des Gebietes deportiert und irgendwo auf dem Gebiet des Imperiums in Lager gepfercht worden. Rem erklärt diese unerhörte Tat zur Reaktion auf die Gesetze des HRR welches dieses vor Rem schützen sollen.

 

http://rem.mnprojekt.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=50&action=firstNew

http://rem.mnprojekt.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=220#post220

3 Gedanken zu „Rem wirft Atombombe über Satruskien ab“
  1. Die Bevölkerung Dschanabaths ist entsetzt bezüglich solch einem leichtfertigen Umgang mit diesen schweren Waffen. Kein Unternehmen, Beamter oder Minister des Landes wird in Zukunft mit Rem in irgendeiner Weise einen Umgang pflegen wollen.

  2. Die androische Regierung verurteilt hiermit auf schärfste den Atomwaffeneinsatz der gestern Abend im Rem stattfand.
    Eine Atombombe wurde in einem nur stunden zuvor, „evakuerten“ Gebiet zum Einsatz gebracht nur um eine Machtdemonstration gegen das HRR Geldern zu liefern. Dabei wurden Menschen ihrer Heimat für immer entrissen und die Flora und Fauna unwiderruflich zerstört.
    Rem handelt absolut verantwortungslos und setzt seine eigenen Bürger sowie die Menschen der Region der radioaktiven Strahlung aus.

    Die UVNO wurde ebenfalls eingeschaltet

  3. Das Seereich Aquatropolis verurteilt im aller Schärfe das Vorgehen des Imperium Remanum gegen das Eschenland.
    Sowohl die Deportierung der Bewohner des Eschenlands als auch der Abwurf einer Atombombe über selbigem, stellen für das Seereich Aquatropolis eine Verlezung seiner Rechte am rechtmäßigen Besitz der Welt dar.
    Im Bewusstsein über die Folgen von Gewaltanwendung jeglichr Art, fordern wir das Imperium auf alle Aktionen gegen die Eschenländer einzustellen und selbige frei zu lassen.
    Da jenes friedfertige Volk durch die Gräueltaten des Impriums, ihrer Heimat beraubt wurden, erklärt sich das Seereich Aquatropolis bereit diese bei sich auf zu nehmen.

    Wir hoffen, dass auch die restliche Welt ihr Handeln zu schärfst verurteilt, Sanktionen ausspricht und nicht wie sonst üblich stillschweigend in Untätigkeit verharrt.

Schreibe einen Kommentar