Ort Unbekannt – Derzeit erregt sich die Öffentlichkeit über den anmaßenden Titelklau des Erzherzogs von Großgeldern. Er hat hierbei nicht nur nicht Wilhelm VIII. König von Stauffen sämtliche Titel geklaut sondern auch dem Ex- König Dagobert II. den Titel „König von Stauffen“ welchen er seit der Thronbesteigung Wilhelms VIII. nicht mehr tragen darf abgenommen um sich selber mit diesen Titeln zu schmücken. VErmutet wird hierbei das er dies tat um sich als König eines Großgeldrischen Reiches zu legitimieren.
Auf diese Nachricht antwortete Wilhelm VIII. : „Der Erzherzog von Großgelndern als König? Das wäre als würde man Conny von Leichenberg als Papst krönen und auf den Kaiserthron einen Schimpansen setzen. Die Krone würde einem solchen auch besser stehen.“

 

Der Anwalt Seiner MAjestät wird hierbei Klage einreichen.

Schreibe einen Kommentar