Hirschiegrad – In den Vormittagstunden wurden die Vorbereitungen getroffen für eine Volksbefragung. Die Befragung läuft über drei Tage, dabei geht es um den Verbleib des 1.FC Union Igelburg in der Nordanischen Fußballiga.

Am 23. Januar hatte von Quaxburg behauptet, dass es sich bei der USSRAT um eine kommunistische Diktatur handele. Dem Einwand des Genosse Ignaf, der ihn darauf hinwies das es sich um eine Sowjetdemokratie handele, zollte er keinerlei Beachtung und lehnt jede Entschuldigung ab.

Zuvor hatte er bereits Badoslowanien als Feindesland bezeichnet und sich über das Land sehr negativ geäußert. Es wird nun immer wahrscheinlicher das die USSRAT Badoslowanien nun grundsätzlich anerkennen wird, möglicherweise wird dann auch ein Staatsbesuch in dem Land geplant. Bisher hatte sich gerade Genosse Ignaf immer wieder für Nordanien in der Außenpolitik geäußert. Nun hat sich diese Postion verändert. Auch ist die Hoffnung, dass man damit die Beziehungen zum Zarenreich Andro verbessern könnte. Das Ergebnis der Volksbefragung wird mit Spannung erwartet.

Tilo Walther

Schreibe einen Kommentar