Tir Na Nog – Nach erneutem und langem anhaltentem Streit zwischen einigen UVNO Mitgliedern und deren Delegierten u.a. dem targischen, arcorischen und narapulischen über die Position der UVNO zum RKES und umgekehrt, hat Andro heute aus Protest, nach einem Kommentar, alle RKES/GVO Mitglieder würden die Arbeit der UVNO absichtlich blockieren, seine Arbeit in der UVNO für zwei Wochen eingestellt.
Schon seit geraumer Zeit sehen sich die RKES/GVO Mitglieder einer zwiespältigen Meinung einiger UVNO Mitglieder gegenüber.
Darüber hinaus konnte Andro auch seinen Standpunkt mit der aktuellen Militäroperation in Jugo-Vostochnaja
(Fernost) der Vollversammlung kaum klar dalegen. Während Andro darauf pocht, dass es dort zu humanitären Zwecken und der Sicherheit der dortigen, vorwiegend androischen Bevölkerung agiert, sehen viele UVNO Delegierte nur, dass Andro das Gebiet annektieren will.

5 Gedanken zu „[UVNO/Andro] Streit spitzt sich zu/Vakanz aus Protest“
  1. Hab ja ganz vergessen, dass die UVNO eine Pressesperre verhängt hat und sich klar gegen die Pressefreiheit einsetzt *Ironie*

Schreibe einen Kommentar