Faleron: Gut 24 Stunden sind vergangen seit dem die Union Sylfaen nun offiziel im Krieg gegen das Königreich Caen steht. Laut informationen erster Reporter von den Kriegsschauplätzen ist Faleron weiterhin unter feindlicher Flagge. Der gestrige Angriff auf St. Uluf konnte bis zum jetztigen Zeitpunkt zurückgedrängt werden, so dass sich Unionstruppen nun am Hafenbereich den restlichen Truppenverbände der Caener gegenüberstehen. Diese erhalten aufgrund der Seehoheit immer mehr verstärkungen. Momentan ist es aus Sicht der Alpha nur eine Frage der Zeit bis St. Uluf fällt. Dennoch kämpfen zu See, zu Land und in der Luft die Unionstruppen heldenhaft für den Sieg gegen die Invasoren!!!

Nach Informationen der ALPHA sind in den ersten 24 Stunden des Krieges ca. 3.100 Sylfanier ums Leben gekommen. Die Zahl der getöteten Caener dürfte in etwa dem selben Stand entsprechen. Hierzu fällen uns allerdings die Angaben.

Desweiteren wurde Heute gegen 14.12 Uhr eine zweite Front durch eine Invasion von Meizing (Parthago) gestartet. Die dort gelandete XI. Division der königlichen Armee steht derweilen der VII. Diviosion unter Generall Ludenberg gegenüber. Ludenberg schwor gegen über Unionskanzler Janeker das kein caener je einen Fuss in Meizing oder Sylfaen City setzen wird.

Unionskanzler Thomas Janeker und Verteidigungsminister Al Mighty arbeiten Rund um die Uhr, um den Feind aus Sylfaen zu vertreiben. Nach Angaben des Krisenstabs verbringen Kanzler Janeker und Unionsminister Mighty 24 fast Pausenlos den gesamten Tag vor dem Kartentisch im Kanzlerbüro.

Alpha meint: Seit standhaft!!!

Schreibe einen Kommentar