[Steinhammer] Heute Abend wurde in Elystrograd ohne viel Rummel das erste internationale Messegelände der Republik Steinhammer eröffnet und eingeweiht.

Zu Gast waren nur ein paar Politiker aus Steinhammer, so zum Beispiel der Wirtschaftsminister aus den Reihen der left in Steinhammer.

Die neue Messe in Steinhammer will in Zukunft regionale wie auch Internationale Veranstaltungen bedienen und plant daher schon einige eigenen Ausstellungen welche in Zukunft umgesetzt werden sollen.

Die erste Ausstellung in Elystrograd wird Urlaub und Reisen sein, welche sich mit den Themen Urlaub und Verreisen beschäftigen wird und zum Ziel hat Hotelbetreiber und Reiseunternehmer auf dem Messegelände vorzustellen.

Ferner ist eine Themenmesse für Kraftfahrzeuge in Planung, welche aber noch keinen Namen trägt.

Schreibe einen Kommentar