Sylfaen City: Der Nationalkonvent wird gewählt. Dennoch beginnt man sich in den Reihen der DSP schon Gedanken über die nächste Legislatur Periode zumachen. Wie jetzt herauskam plant die DSP-Fraktion im sylfanischen Senat ein Abtreibungsverbot durchzuboxen. Demnach soll es allen sylfanischen Frauen verboten werden, eine mögliche ungewollte Schwangerschaft durch eine Abtreibung im Inn oder Ausland zu unterbinden. Offiziel wurde das zwar noch nicht bestätigt. Dennoch gab es schon protest der LPS gegen diesen Vorschlag. Carmen Morggen bezeichnete dies auf Nachfrage als einen Schritt in die Steinzeit. Unterstützung findet dies zumeist bei den Konservativen und der NAP.

Besonderst jetzt im Wahlkampf dürfte das ein heißes Thema werden. Und das so kurz vor dem Wahlende…..

Schreibe einen Kommentar