Sylfaen City: Erstaunlich aber wahr! Vor fast einem Jahr fiel Nicole Janeker, die Tochter des Unionskanzlers Thomas Janeker, einem Attentat zum Opfer. Die Polizei stellte daraufhin die Untersuchungen zu dem Mord im Januar 2008 ein. Nun fast ein Jahr nach ihrem Tod, scheint alles anderst. Es scheint so als würde der Fall erneut aufgerollt werden. Wie die ALPHA erfahren hat, sind neue Beweise jenes besagten Tages aufgetaucht. Wie der gesamte Fall würden diese jedoch unter Verschluss genommen. Britney Victoria Spencer welche bereits kurz nach der Entführung der Kanzlertochter bereits unter Tatverdacht stand und von der Polizei verhaftet wurde, wurde am Montag erneut abgeführt. Sie soll teil der Verschwörung gewesen sein. Was das für die Familie Janeker bedeuten wird ist noch nicht abzusehen. Weder der Unionskanzler noch seine Ehefrau wollte dazu Stellung nehmen. Vertreter der Staatsanwaltschaft äußerten sich auf Anfrage der ALPHA bedeckt und meinten das wenn es so ist, die Presse das demnächst erfahren würde.

Wie dem auch sei, die Union kommt auch fast ein Jahr nach dem bluttigen Dezember nicht richtig zur Ruhe. Sollte der Fall Nicole Janeker erneut aufgerollt werden, so würde es Thomas und Christina Janeker auch nicht erspart bleiben vor einem Gericht auszusagen. Immerhin war B.V Spencer die letze Zeugin die, die kleine Nicole lebend gesehen hatte.

Denn Artikel mit Bild in der aktuellen Ausgabe der ALPHA!!!

Schreibe einen Kommentar