Heute wurde der androische UVNO Delegierte Janislav Pietarow durch die Sicherheitsbeamten der UVNO verhaftet. Man geht davon aus, dass der Vize-Generalsekretär der UVNO Alfons Draron hinter der Verhaftung steckt. Dem Delegierten wirft man vor, er hätte die NOD bei ihrem Anschlag auf die eranische Botschaft unterstützt, ebenso behauptet man, Andro selbst würde der Bruderschaft finanzielle Hilfe zukommen lassen.
Sofort legten der eranische und sabiskische Delegierte Protest ein.
Ebenso legte das androische Außenministerium schärfsten Protest gegen diese unhaltbare Tat ein.
Andro gehört zu den Staaten, die die NOD verboten haben und selbst bekämpfen.
Unter der SSU Zeit von Boroljew, als Andro eine Marionette von Aquatropolis war, waren Kräfte der NOD selbst in dem Land stationiert, die mehrere Massacker und Attentate gegen die Bevölkerung verübten.

Schreibe einen Kommentar