Zar Gregori I. hat nach einer langen Kur als Zar von Andro heute überraschend abgedankt. Begründet hat er seinen Rücktritt nicht, allerdings will er als Zar von Krolock weiterregieren.
Andro verliert nun zum vierten mal binnen 13 Monaten seinen Zaren.
In der Urkunde gab der Ex-Zar an, dass der Thron eigentlich an Matwej Schenburkow fallen sollte, doch bedingt durch seine negative Politik übergab der Zar den Thron „an das Volk.
Somit muss nun ein neuer Truchsess und ein neuer Zar bestimmt werden.
Es ist fraglich, ob das Volk erneut einen Zaren erdulden will, wenn jeder, sogar wenn sie wie Gregori I. bei Gott schwören niemals abzudanken, immer die Bürger so enttäuschen.
Die Rufe der Republikaner werden lauter und der Adel hat kaum noch Macht geschweigedenn Einfluss.

8 Gedanken zu „[Andro] Zar dankt ab“
  1. Das ist doch keine Nachricht wert. In Andro dankt alle paar Wochen der Zar ab.

  2. Da der Zar sowieso keine faktische Macht hat könnte ja der Admin ihn stellen..und die Zaren-ID quasi als Leihgut hergeben..

  3. Also langsam. Das wir oft Zaren verlieren ist war. 4 innerhalb von 13 monaten. Warum? Weil das Amt politisch unaktratkiv ist. Im Gegensatz zu anderen Monarchien ist unser Zar eher ein Bundespräsident.
    Aber: Andro ist nicht instabil deshalb und auch kein Kriesenherd. Wir haben keinen Bürgerkrieg. Es geht nun die Frage wie das mit dem Zaren geregelt wird.

Schreibe einen Kommentar