Die Nationalmannschaft des Téngóku Kyówakoku konnte sich vorzeitig nach dem dritten Auftritt beim Mini-Turnier als bislang ungeschlagener Tabellenführer für die kommende Weltmeisterschaft qualifizieren. Nach dem Auftakterfolg gegen Sylfaen (3:0), wurden auch Adoly (5:2) und Gadoa (8:0) bezwungen und ist unserer Nationalmannschaft somit nicht mehr vom 1. Platz in der Qualifikationsgruppe A zu verdrängen.

Nationaltrainer Ryo Yamamoto zeugte seinem jungen Team großen Respekt und ist sich nun mehr sicher, dass man auch bei der Weltmeisterschaft eine gut Rolle spielen wird.

Das abschließende Gruppenspiel gegen die USSRAT ist somit eher von geringer Bedeutung.

Ein Gedanke zu „Téngóku für die Weltmeisterschaft qualifiziert“
  1. „Glückwunsch aber nächstes mal haben wir euch in der Tasche….“ so die Stellungsnahme des Unionstrainers von Sylfaen zu seinem Kollegen aus Tengoku….

Schreibe einen Kommentar