MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[Andro/Salem] Androische Unterstützung für Salem

Erstellt von INA - Internationale Nachrichtenagentur am Sonntag 26. April 2015

Koskow/Salem – Die Regierungen von Salem und Andro wollen auch künftig eng zusammenarbeiten und haben ein weitreichendes Abkommen geschlossen. Dieses umfasst Handel, Wirtschaftsbeziehungen, Reisen und Tourismus aber auch eine finanzielle Unterstützung für Salem sowie die Zusage der militärischen Kooperation.
Bereits mit dem Jerusalemeinsatz zur Rettung des Landes vor der zedarischen Invasion ergab sich für Andro die Notwendigkeit eines längerfristigen Engagements in der Region. Hauptaufgabe wird dabei die Sicherung und Stabilisierung Salems sein, aber auch die Ausbildung der salemischen Nationalgarde. Dazu erhält Andro auf Einladung Salems einen Stützpunkt für Land,- See, und Luftstreitkräfte. Das Kaiserreich Dreibürgen, Schutzmacht Salems, begrüßt diesen Schritt Andros.
Die androisch-salemischen Beziehungen begründen sich nicht nur auf dem damaligen militärischen Hilfseinsatz sondern auch auf Gemeinsamkeiten wie dem orthodoxen Glauben von Teilen der Bevölkerung Salems sowie Andros Politik, jungen Nationen Unterstützung zukommen zu lassen, um deren Souveränität nach innen und außen selbstständig verteidigen zu können.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.