MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    April 2019
    M D M D F S S
    « Dez    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Abonnieren

Bürgerkrieg

Erstellt von Rundfunk des Kaiserreiches Seyffenstein am Sonntag 19. Oktober 2014

Syffia/Bajarsia.

Nach dem die Kommunisten monatelang ihre Beliebtheit steigern konnten starteten sie in Seyffenstein und Bajar eine Revolution.

Nach dem die Armee innerhalb kurzer Zeit den Osten wieder unter Kontrolle bekam fielen die Rebellen in Syffia ein.

Auf dem Gebiet von Seyffenstein sind nun mehrere Staaten gegründet worden. Ebenso fielen die Rebellen in Bajarsia ein. Dort besetzte man den Königlichen Palast und es wurde die Räterepublik ausgerufen. Nach dem auch Syffia unter Hand der Rebellen kam zersprengte sich die Regierung. Zur Stunde konnte die Regierung wiedervereinigt werden. Ebenso wurde nun der Angriff auf Syffia gestartet. Ein Heer von über zwei Millionen Soldaten wird nun in einer Zangenbewegung Syffia einnehmen. Danach will man Bajarsia und Bajar zurückerobern.

Bei der UVNO wurde bereits um Hilfe angesucht die wahrscheinlich auch bereitgestellt wird.

Es ist damit zu Rechnen dass Syffia weitestgehend zerstört wird.

Desweiteren stürzte die Botschaft des Vereinigten Königreiches Kush bei einem Befreiungsversuch ein.

Wir informieren sie über alle Neuigkeiten sobald wir sie erhalten.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.