MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[Seyffenstein]Generalmobilmachung

Erstellt von Rundfunk des Kaiserreiches Seyffenstein am Mittwoch 9. Juli 2014

Rudolfsheim. Anlässlich des Militärputsches im Königreich Bajar wurde imKaiserreich Seyffenstein die Generalmobilmachung ausgelöst. Die Mobilmachung erfolgte bereits am 7. Juli, ist aber erst jetzt vollständig beendet. Die Mobilmachung wurde vom Chef des Generalstabes im Auftrag seiner Majestät des Kaisers ausgeführt.
Die Truppen wurden entlang der Grenze zum Königreich Bajar stationiert.

Es wird gehofft dass diese Generalmobilmachung sobald als möglich zurückgenommen werden kann.

2 Kommentare zu “[Seyffenstein]Generalmobilmachung”

  1. vesti sagt:

    Kann vielleicht mal bitte jemand die Kategorie korrigieren. Hier gehts doch um Steyffenrein, nicht um Severanien.

  2. Rundfunk des Kaiserreiches Seyffenstein sagt:

    Wurde gerade korrigiert. Ich verstehe nicht mal wie das passiert ist.. -.-

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.