MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Dezember 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Abonnieren

Bleichenbergs Barockes Bums Bankett

Erstellt von Wilhelminischer Herold am Donnerstag 11. November 2010

Bleichenbergs barockes Bums Bankett

Heiliges Remisches Reich: Im Schloß des Kaisers Constantins ist wieder Langeweile angesagt. Es gibt nicht zu regieren und sop erigiert der Kaiser vor sich hin bis er eine Idee hat. Er ruft die Granden des Landes zusammen um ein Bankett zu geben. Es wird gegessen und getrunken bis die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht. An einer Chromstange beginnt der Kaiser zu tanzen und sich auszuziehen bis seine Stange lustig hin und her wedelt. Hagen von Gotha und Maximilian von Bayern sind so erregt das sie sich gegenseitig penetrieren. Dagobert von Stauffen kann es nun nicht mehr an sich halten, er stürmt den Tisch und macht vor dem Kaiser den Diener der sich nicht lange bitten lässt.

Diese Orgie in bestem Sinne Barock entführt dich in eine Welt von Übergestern. Diese „Low- Budget- Produktion“ verspricht dennoch den vollen Gaynuss barocker Knabenliebe.

Der neueste Streifen und erste Gayfilm ist nun erhältlich.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.