Erklärung der Nr.2 zur Lage in Aquatropolis

Meine Damen und Herren,

derzeit ist unbekannt, was im Seereich vor sich geht.
Jeder Versuch, Kontakt irgendeiner Art aufzunehmen, ist bislang gescheitert.
Ein Schiff, welches in die Heimat entsandt wurde, wurde von den automatischen Verteidigungssystemen zur Umkehr gezwungen.
Nachrichten aus zweiter Hand lassen hoffen, aber darauf kann man sich nicht verlassen.
Daher ergeht auf diesem Wege folgender Befehl an alle Aquatropolitaner, welche sich außerhalb
des Seereiches aufhalten.Finden Sie sich umgehend auf dem Marktplatz der Micronationen ein,
und zwar im Biergarten.
Dort wird eine provisorische Leitstelle errichtet.
Weitere Befehle werden dort oder über das dortige Relais des Soldatensenders ausgegeben.
Alle, die Nr.1 folgen, sollten nie vergessen daß wir unsere Ziele verfolgen, egal, was sich uns in den Weg stellt.
Ideen und Vorschläge sind jederzeit willkommen.
Die interessierte nichtaquatropolitanische Öffentlichkeit
werden wir natürlich auf dem Laufenden halten.

4 Gedanken zu „Lage in Aquatropolis“
  1. Eine Strafe des Gottes Poseidon. Denn in sein Seereich eingedrungen sind die Bewohner des Landes und bevölkern nun das einst so ruhige Meer.

  2. Sein Seereich? Das Meer gehört dem Großneptun und sonst niemandem. Das gilt übrigens auch für das Festland…

Schreibe einen Kommentar