MNs. Als Reaktion auf die Sperrung der Delegierten Darusiens und Dreibürgens durch eine nicht-gewählte Administration des OIK-Forums ist am heutigen Tage die Unabhängige Organisation für Internationale Kartographie in Mayence (Neroberg) begründet worden. Ein Basisdemokratisches Grundsatzprogramm wurde bereits vorgestellt und jede Nation ist aufgerufen sich zu beteiligen.

5 Gedanken zu „[Welt] U-OIK gegründet“
  1. Leider notwendig. Da die Alt-OIK unfähig ist, zerstörerische, haßsäende Elemente wie den Holländer draußen zu halten und gegen alle vorgeht, die nicht die Meinung des Direktoriums um die alte Dame aus Telephonien teilen, war es bis zur Spaltung nur eine Frage der Zeit.

  2. Ich gratuliere und wünsche euch viel Erfolg. Und bitte nehmt die von euch unterwanderten MNs und eure Sympathisanten der alten OIK mit.

    So könnt ihr euer Ding durchziehen ohne die Stimmung bei der alten OIK weiter zu vergiften und die Orga zu spalten. Wer mit euch simulieren will, kann dies dann ja auch tun.

  3. Mal ganz klar gesagt: Niemand muß es sich gefallen lassen, bedingungslos gegängelt und bedroht zu werden. Und da Delegierte von Darusien, Neroberg und Dreibürgen nebst anderen bedingungslos gesperrt und ihre sachlichen Kommentare sonder Begründung gelöscht wurden, ist die OIK in ihrem jetzigen Zustand als antidemokratische und tyrannische Kartenorganisation zu bezeichnen, die allen den Mund verbietet, die nicht die Meinung der Administration und des Direktoriums teilen. Wer darauf keinen Bock mehr hat: Mehr als verständlich! Nun kann man sich ja entscheiden, ob man lieber Telenovelasimulation mit Nordanien, Badoslawonien und dem Holländer betreiben oder altmodischen Spaß mit guten, alten MN-Recken haben will.

  4. Gut weiter so!
    Die SDR will sich dann eintragen.
    Bin ich zu blöd oder sehe ich nicht wo der Link zur UOIK ist???

Schreibe einen Kommentar