Devon City. Mit einer überwältigenden Mehrheit bei sehr gerngem Wähleraufkommen wurde Graf Driwinski von Düsterstein zum Präsidenten der Konföderation devon (Dreikönigsland) gewählt. Seit dem mysteriösen Verschwinden seiner Vorgängerin Leonore von Klink hatte er vertretungsweise die Regierungsgeschäfte geführt. Auf politischen Bloggs wurde seither spekuliert, ob Düsterstein etwas mit Klinks Verschwinden zu tun habe, Verschwörungstheoretiker behaupten, er hielte die Baronin gefangen auf einem abgelegenen Schloß in Neudüsterstein. Der neue Präsident kündigte umfassende Reformen an und soll sich mit allerhand zwielichtigen Personen vor allem aus Aquatropolis zu geheimen Unterredungen getroffen haben. Somit scheint klar, daß die Reformen vor allem konspirativ sein werden.

Schreibe einen Kommentar