Vor etwa einer Stunde wurde in der dostarusischen Hauptstadt die Freie Konföderation der Nationen gegründet. Der Kommunarde Sascha Reuther stellte auf dem Plaza de la Revolucion das System und die Zielsetzung der Konföderation vor und betonte dabei vorallem, dass die aus der dostarusischen und der tauroggischen Nation bestehende Konföderation in direkter Tradition der de facto aufgelösten VKL steht. In seiner Rede wandte er sich auch scharf gegen die „reaktionären und pseudosozialistischen Diktaturen“ und bezeichnete die Konföderation als ihren „direkten Gegenpol“.

Die internationale sozialistische Bewegung wurde durch die Gründung der Konföderation in erheblichem Maße gestärkt, was aller Voraussicht nach eine Verschärfung des weltrevolutionären Kurses zur Folge haben wird. Dieser wird sich in Zukunft jedoch nicht mehr nur gegen Staaten wie Attekarien und Stauffen wenden, sondern nicht zuletzt auch gegen die autoritären Regime in Xinhai und Andro.

5 Gedanken zu „[Dostarusien/Tauroggen] Gründung der Konföderation“
  1. Die USSRAT ist eine Spaß-MN. Außerdem bekämpfen sich nicht Kommunisten und
    Sozialisten, denn das würde voraussetzen dass Xinhai und Andro sozialistische
    Staaten sind.

  2. Um erlich zu sein hat überhaupt niemand ne Ahnung was der echte Sozialismus/Kommunismus ist, daher sind das alles nur Pseudosozialisten

Schreibe einen Kommentar