Koskow- Heute wurden die letzen Putschisten verhaftet. Sofort erklärte die Regierung, dass der Ausnahmezustand und das Kriegsrecht wieder aufgehoben sind.
Unterdessen kündigte das HRR den Vertrag mit Andro, mit der Begründung, man werde keine Republik anerkennen sowie, das Andro ein permanenter Krisenherd wäre, der die Region instabil machen würde.
Das androische Außenministerium widerrief diesen Aussagen und bekräftige den Willen des Volkes zur Selbstbestimmung. Bereits im Juni 2007 haben die Bürger der Monarchie zugestimmt, es ist nun legitim, diese wieder abzuwählen.
Auch Dreibürgen ist besorgt über die Lage, zumal derzeit Ignaf Ignawowitsch, Vorsitzender der linksdemokratischen VU als Vize-Dumapräsident automatisch bei Thronvakanz kommissarisch die Amtsgeschäfte des Staatsoberhauptes übernimmt. Das Kaiserreich zog aus „Protest“ seinen Botschafter ab.

Schreibe einen Kommentar