… Rick Bread and the Bakers.

Potopia. Von einer Überraschung beim diesjährigen MSaMC zu sprechen, wenn es um den Gewinner desselbigen geht, wäre vermessen. Überraschend jedoch die Vielfalt der eingereichten Songs. Vom swingenden Olliver Twist über einen rockenden vielzweck Minister aus Freiland, der den ehemals rockenden Richter Stanislav Goldman vertrat, bis zu Elektro und Dance Klängen war alles vertreten.

Der Sieger Rick Bread traf mit seinem Stück wohl am ehesten den Geschmack der Zuschauer, wenn gleich ihm The Kings aus Nöresund nur knapp unterlagen. Sie traten diesmal mit gefälligem Rock-Pop an. Lord Reis erreichte mit seiner gefühlvollen Rockballade die Herzen der Zuhörer und sicherte sich Platz drei. Er wurde diesmal durch Sängerin Juliet unterstützt.

Auch diesmal konnte der MSaMC eine reiche Gästeschar anlocken. Über den roten Teppich flanierten neben Maya Mausal in Begleitung von Dauerfreund Robert Bergmann auch die Taylor Schwestern. Aus Bannanaworld war Leoly Panthera angereist um ihrem zukünftigen Gatten die Daumen zudrücken. Dieser hatte auch einen Fanclub aus Nöresund mitgebracht.

Das offizielle Endergebnis finden sie hier

Schreibe einen Kommentar