[Kemberg (Ratharia)] – Nach neusten Informationen ist der verdonische Kriegsminister zu Gesprächen mit dem Protektor des Ratharischen Reiches und Volkes Franz-Josef Rommel in Kemberg eingetroffen. Ursache für diesen Besuch sind wohl das Bombenattentat durch verdonische Terroristen in Frankenthal und die innenpolitischen Kriesen des Royaume de Verdon. So sind am heutigen Abend mehrere Militärstützpunkte angegriffen und teilweise zerstört worden. Hinter diesen Angriffen sollen Seperatisten der Insel Corsiac, einer verdonsichen Provinz, stecken.
Wie der Vertrag konkret aussieht und ob beide Parteien diesem zustimmen wird im Laufe des morgigen Tages festgestellt werden.
Ebenfalls gehen morgen Abend die Wahlen zum ratharischen Reichstag zu Ende.

6 Gedanken zu „[Ratharia/Verdon] Neuer Vertrag“
  1. Wie geil. Verdon verschenkt die Hälfte seines Landes, seine Bürger und seine Armee Ratharia. Ein Land das gerade erst eine Art „Systemwechsel“ hatte.
    Also ist in Verdon gerade Räumungsverkauf?
    😀
    simon fehlt da die Logik, aber simoff sind wir ja tolerant 😉

  2. Nunja, kann den Gedanken nicht ganz nachvollziehen.
    Verdon stand innenpolitisch vor einer Spaltung, die Armee wurde von Seperatisten enorm geschwächt und der König hat, nach einem mysteriösen Anruf, mit der Regierung gesprochen und diesen Schritt für den besten gehalten.

  3. Warum gerade Ratharia?^^:D
    Es gibt 50 andere MNs^^
    Vor allem stärkere und solche die nicht gerade nen Wechsel und Unruhen hatten ^^
    DB, Geldern…

  4. Wenn einem gar nix mehr einfällt macht mal wieder einen kleinen Krieg und läßt sich Fetzen fliegen.

Schreibe einen Kommentar