Gloria- Im Kulturzentrum von Balakonien sind Werke eines Einheimischen Künstlers vernichtet worden.

Das Fehlen der Bilder fiel heute mittag um 13.20 Uhr dem Künstler auf,als er im Museeum nach seinen Werken sehen wollte.

Auf Nachfragen bei der Museeumsleitung wurde der Künstler folgendes mitgeteilt.
„Es macht mir Freude, dass Ihnen das aufgefallen ist, leider muss ich ihnen mitteilen, dass die Gemälde schon sehr alt waren und eine Reparatur leider nicht mehr möglich war. Ein Restaurator wurde zur Hilfe gebeten, aber auch er musste uns sagen, dass die Gemälde nicht mehr zu retten seien sie sind nun verwertet.“

Dies ist für den Künstler recht unverständlich,denn keines der Werke war älter als 10 Jahre.

Der Skandal ist, das die vernichteten Werke alle Leihgaben des Künstlers waren.

2 Gedanken zu „[Balakonien] Kunstgegenstände vernichtet“

Schreibe einen Kommentar