Turan/Föderation Turanischer Republiken/SNA In einer Pressemitteilung vom heutigen Abend hat sich die Föderationsregierung von Aussagen des Schahtums Futuna hier auf dem Nachrichtenportal distanziert, welche der Föderation eine Zusammenarbeit mit dem Schahtum bei der Errichtung eines Satellitenüberwachungssystems unterstellt. Gleichzeitig wies Ministerpräsident Saxburger darauf hin, dass die Einschätzung der Länder Irkanien, Aquatropolis und Schilda als „Unrechtregime“ eine Einschätzung des Schahtums ist und so bisher von der Föderationsregierung nicht geteilt wird.

Hier die Pressemitteilung der Föderationsregierung

2 Gedanken zu „[Turanien] Gegendarstellung der Föderationsregierung“
  1. Bei der neuen turanischen Regierung vermisst man sehr oft die kühle Logik und den messerscharfen Verstand der Ära Thorwald.

  2. Hier auszusprechen, was man bei einigen maßgeblichen Repräsentanten des Schahtums leider fast immer vermisst, verbietet mir halt die diplomatische Höflichkeit. Aber das Schahtum muss sich halt nunmal (vielleicht auch nur bis zu den nächsten Wahlen) mit der aktuellen und in den Augen bestimmter maßgeblicher futunischer Politiker als unlogisch agierend und scheinbar mit unzureichend Verstand ausgestattet wirkenden Regierung abfinden.

Schreibe einen Kommentar