Gloria
Heute Samstag, um etwa 17:00 hat der balakonische Präsident, Stanley Goodspeed, seinen sofortigen Rücktritt bekannt gegeben. Herr Goodspeed hat bereits seine Sachen gepackt und ist nach Hause gefahren.
Goodspeed war lange Zeit als Reformer und LDPB Anhänger sehr beliebt. Jedoch standen in letzter Zeit die Segel auf Sturm. Immerhin hatte er auf die Dauer kein Rezept gegen die Wirtschaftsflaute und den wachsenden Groll in der Bevölkerung, die unter den Teuerungen zu leiden haben. Weiters sind in weiten Teilen des Landes Kämpfe ausgebrochen. Hierbei handelt es sich um zwei Gruppen; die Einen welche den Inselstaat Omerta als selbstständige Republik sehen wollen und den Anderen, welche der Regierung den Rücken stärken. Jedoch wird die zweite Gruppe immer kleiner, die Anarchie aber jeden Tag größer. Man kann nur hoffen, dass nun den restlichen Regierungsmitgliedern etwas wirksames einfällt.

Schreibe einen Kommentar