[Steinhammer] – Steinhammer schafft die WM Qualifikation in einer spannenden Schlussphase der Gruppe A am letzten Spieltag aus eigener Kraft mit einem 4:3 Sieg in Cuello.

Aufgrund dessen das das Gelbe Reich mit 12:3 verloren hatte wäre Steinhammer auch bei einer eigenen Niederlage qualifiziert gewesen,aber mit dem spannenden Auswärtssieg hat Steinhammer die Qualifikation alleine geschafft und war nicht auf Schützenhilfe und den Patzer der Mannschaft aus dem Gelben Reich angewiesen gewesen.

Nach dem Spiel wurde die Mannschaft aus Steinhammer umjubelt in der Hauptstadt der Grafschaft empfangen geworden.

Durch die noch geglückte Qualifikation konnte sich ausserdem der Nationaltrainer Ivan Pusic als Trainer halten.
Er sollte,nachdem die direkte Qualifikation gefährdet war entlassen werden,wenn Steinhammer nicht die direkte Qualifikation zur Fußballweltmeisterschaft schaffen sollte.

3 Gedanken zu „Steinhammer qualifiziert sich am letzten Spieltag für die WM“
  1. Zur Information: Alle Mannschaften der Gruppe A und B haben sich qualifiziert, da die 3 Mannschaften, die zum rausfliegen bestimmt waren bereits vor Ende der Gruppen disqualifiziert worden sind.

  2. Nun ja,aber warum haben wir dann dieses Spannende Ligasystem gespielt ?

    Also so,wie es gelaufen ist hat es eigendlich Spass gemacht und war Spannend,jedenfalls aus unserer Sicht,da wir nicht wussten das wir eh dabei wären.

  3. es war auch spannend 😉 … das mit der Disqualifikation stand eigentlich im VMF-Board. Man wusste ja vorher nicht, dass sowas passieren wird.

Schreibe einen Kommentar