(IrkNA) Irkania City. Nachdem der ehemalige Großadministrator Thorfynn Taake beschuldigt wurde eine Bewaffnung von kommunistisch orientierten Milizen zu fördern und damit einen Putsch zu planen, in die VKL insbesondere Ozeania ab, wie Großadministrator Wolfram Lande heute in Irkania City mitteilte. Er werte dies als ein Schuldeingeständnis Taakes.

Der ehemalige Großadministrator konnte sich mit Hilfe von Agenten des Inlandsgeheimdienstes Othala und des Auslandsgeheimdienstes Thurisaz ins Ausland absetzen. Der Leiter des Thurisaz Oberst John Alces bot dem Reichsthing seinen Rücktritt an. Die verantwortlichen Agenten wurden suspendiert und werden zur Zeit verhört um weitere Kreise einer möglichen Verschwörung aufzudecken.

Weiterhin ist ungeklärt woher die Waffenlieferungen stammen, die am Vortag von der Küstenwache Irkaniens in einem Schiff vor der Nordküste des Staates entdeckt wurden, und für wen sie bestimmt sind.

12:49 31.12.2007 Irkanische Nachrichten Agentur

Schreibe einen Kommentar