Volkstribunin Duchamp gab heute die Auswertung der ersten großen Volksumfrage im Seereich bekannt. Dabei gab es einige Überraschungen. So teilen sich die Bürger von Aquatropolis in zwei etwa gleichgroße Lager von Weltherrschaftsbefürworter und Gegner dieses Staatsziels. Außerdem gab es keine Befürworter für eine radikale Politik. 50% der Aquatropolisen gab weiter an, von der UVNO Resolution persönlich betroffen zu sein. Prognostiker schätzten zuvor die Bereitschaft der Bevölkerung zur Weltherrschaftsübernahme auf 100,01% und warten nun auf ihre Hinrichtung. Auf die Frage „Wenn würden Sie als Regenten des Seereiches zu wählen?“ favorisierte die überwiegende Mehrheit Nr.1 und die amtierende Herrin Lady Enigma. Eigenen Angaben zufolge leiden fast 60% der Bürger unter der UVNO-Wirtschaftsresolution gegen Aquatropolis.

(Quelle)

Schreibe einen Kommentar