Aquatropolis City:

Dem Friedensrichter Pete Parker aus Aquatropolis droht derzeit eine Klage. Dieser hatte, nachdem Jeanne Duchamp in die Krankenstation Burns Energy eingeliefert wurde, versucht, Montgomery Burns zu töten, nachdem dieser mehrfach behauptet hatte, dass Jeanne Duchamp eine Hexe sei. Derzeit schwebt Montgomery Burns noch in Lebensgefahr. Sein Anwalt möchte während dieser Zeit Pete Parker wegen Mordversuchs anklagen.

2 Gedanken zu „Aquatropolischem Richter droht Klage“
  1. *so* Grimpen wie er Leibt und Lebt!^^*so*

    Also. Ich könnte Burns auch wegen Beamtenbeleidigung anklagen, tat es aber nicht. Meine Absicht war nie Burns umzubringen ich wollte ihn nur eine Lektion erteilen mehr nicht. Und zum Schluss mein Grund dem Kerl eine Ordentliche Faust zu Verpassen war das er Flüsterte das Jeanne auf den Scheiterhaufen soll. Menschenverachtent!

Schreibe einen Kommentar