Weltraum. Der vor Wochen ins Weltall aufgebrochene Ausnahmeforscher und Elitepolitiker Dr. Graf Driwinski von Düsterstein, auch Nr.1 genannt, scheint seinem Ziel ein Stück näher gekommen, außerirdische Völker für seine Weltherrschaftsidee zu gewinnen. Jedenfalls wenn man seiner Videobotschaft glauben schenkt, welche heute in Aquatropolis veröffentlicht wurde.

Videobotschaft:


„Liebes Volk, mir geht es gut und Mrs. Bigglesworth auch. Hört Ihr auch imemr brav auf das, was Nr.2 sagt? Ich hoffe, da unten ist alles in Ordnung und die Weltherrschaftsvorbereitungen in vollem Gange. Bei mir jedenfalls klappt alles wie vorausberechnet. Kein Wunder, nutzte ich doch die neuesten mathematischen Formeln aus einer von mir verfaßten neuen Formelsammlung. Als ich vor Wochen aufbrach, die entferntesten Winkel der Galaxie mit meinem Geist zu beseelen, ahnte ich nicht, wie freundlich ich hier oben empfangen würde. Die Fremden sind kulturell interessiert und so habe ich sie als Stellvertreter für die Menschheit in unsere Jahresendkultur eingewiesen. Das Ergebnis sende ich euch per Webcam. Also dann, ich muß Geschenke abholen. Lebt solange wohl und hört auf Enigma.

Eure Nr.1!“

Video:

Nr.1 vermittelt Fremdländischen irdische Kultur

2 Gedanken zu „[Aquatropolis] Großneptun grüßt aus dem Weltraum“
  1. Die Kommentarabteilung des Aquatropolis Kurier kommentiert:
    Diese Botschaft ist ein Weg zu Ruhm und Ehre von Aquatropolis. Es wird die Wissenschaft und die Wirtschaft von Aquatropolis gefördert und die Politik erholt sich.
    Konrad Hagelnauer

Schreibe einen Kommentar