Wie der ACBN aus gut informierten Kreisen innerhalb der Aquamarine erfahren konnte, wird derzeit die Flotte modernisiert.
Den Anfang macht die neue Korvettenklasse „Aurora“, welche die in die Jahre gekommene IQ-130-Klasse ersetzen und künftig das Rückgrat der Aquamarine bilden wird.
„Die IQ-130 hat dem Seereich über lange Zeit treu und zuverlässig gedient, doch wer die Welt beherrschen will muss sich weiterentwickeln.“ so ein hohes Regierungsmitglied.

Doch auch die Luftfahrt hat neuen Wind unter ihre Flügel bekommen.
So hat kürzlich ein Prototyp eines neuen Standardjägers erfolgreich seinen Erstflug absolviert.
Zwar unterliegen die technischen Detail noch strengster Geheimhaltung doch angesichts der Tatsache, dass der alte aquatropolisische Ingenieursgeist in unsere Wissenschaftler zurückgekehrt ist dürfen wir Großes erwarten.

Den gesamten Newsflash können die sich  hier anschauen.

Weitere Themen:
– Personalkarussell
– Das Leben normalisiert sich
– Banküberfall auf Frankenfels

Schreibe einen Kommentar