Koskow- Gestern leistete der neue Ministerpräsident Andros Isidor Morrow vor der versammelten Duma den Eid ab und vereidigte zugleich alle weiteren Minister.

Die neue und erste republikanische Regierung


-Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ministerpräsident
Außenminister
Finanzminiser
Wirtschaftsminister
Kulturminister


-Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Vizeministerpräsidentin
Justitzministerin
Sozialministerin


-Niktia Breschnew
Innenminister
Verteidigungsminister


-Arto Zhobowitsch Murkisejew
Arbeit,- Forst,- Landwirtschaftsminister

4 Gedanken zu „[Andro] Neue Regierung“
  1. Herzlichen Glückwunsch, aber vielleicht hätte etwas mehr Text und etwas weniger Bild dem Ganzen auch einen Nachrichtencharakter verliehen?

  2. Die sehen ja alle aus, als wären sie aus dem Irrenhaus entlaufen… Republikaner eben.

  3. 10 Ministerämter und nur vier Minister…ob das gut geht. Die erste Krise hat das Land ja bereits, es bleibt spannend wie die denn nun gelöst wird.

Schreibe einen Kommentar