Koskow- Eine unerwartete Wende in der aktuellen Wirtschaftskrise in Andro. Nachdem die Bürger fragend auf die Regierung blickten und diese keine Antwort hatte, vertrauten sie ihrem Zaren, der sie allerdings unerwartet fallen lies. Zar Nikolaj III. wirft der Regierung Inkompetenz und Versagen vor, und dankte dann selbst binnen weniger Stunden ab, und setze sich nach Krolock ab. Auch die Axelrod trat zurück.
Derzeit versucht die Außenministerin Ljudmila Alexandrowna Androwa die Wogen zu glätten während der Verteidigungsminister und Vizepremier sich derzeit lange im Generalstab des STAWKA aufhält.
Die Gerüchte nach einem Militärputsch machen die Runde, allerdings rufen nun viele bisher ruhig gebliebende Politiker und Fraktionen, dass es an der Zeit ist, aus Andro eine Republik zu machen, allen voran die ARP Abweichler der SoLis (Sozialliberale).

Ein Gedanke zu „[Andro] Zar dankt ab/ Regierung tritt zurück“
  1. Damit ist das Ende Andros als Zarenreich wohl besiegelt. Das System hat sich nicht bewährt. In der kommenden Dumawahl wird die Entscheidung sicher fallen. Sollte die Volksunion an ihr beteiligt werden, wird Andro mit Sicherheit eine Republik in reinster Form werden. Diese Partei sollte man also nicht außer Acht lassen. Doch die Wahl hat das Volk, bei ihm liegt die Entscheidung zur Zukunft Andros. Wir hoffen auf das Beste!

Schreibe einen Kommentar