Tsingtao, Tsingtao

Heute gegen Mittag ist der seit 26.11.2006 im Koma liegende Ghandil Wao Van’hia erwacht.

Der bis zu seiner plötzlichen Bewusstlosigkeit als Vizekanzler, Sport- und Kulturminister sowie als Khan von Ostania und Leiter vieler Firmen und Verreine tätige Ghandil Wao Van’hia ist heute überraschend aus dem Koma erwacht. Ghandil war Ende November von einem Angestellten in seinem Büro bewusstlos nach einem Schlaganfall aufgefunden worden. Der mit 26 Jahren als momentan jüngster Politiker geltende Ghandil Wao Van’hia war am 8.1.2006 das erste Mal auf dem politischen Parkett des Gelben Reiches aufgetreten und hatte nach der Wahl als Oberster Richter auch bald den Titel des Khans von Ostania inne. Nachdem er als Sportler in der Winterolympiade von Nöresund im Mannschaftsschispringen eine Silbermedaille gewann wurde er als Leiter des SV Yellow M’ing Tigers Sportvereins und seiner nachfolgenden Tätigkeit als Außenminister des Gelben Reiches berühmt.

Laut Aussagen des Primärarztes wird Ghandil noch eine Woche im Krankenhaus von Tsingtao verbringen müssen, bis sein Körper vollständig regeneriert ist. Bis dahin wird er isoliert behandelt, um den Fortschritt der Rehabilitation unter Schonung zu gewährleisten.

Schreibe einen Kommentar