MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[Nøresund] – Spektakulärer Gerichtsprozess beendet!

Erstellt von Noerenews am Samstag 16. Dezember 2006

Pleite für Oliver Twist bei Showprozess in Nøresund! Eine große Pleite vor dem Amtsgericht Nøresund erlebte Oliver Twist mit seiner haarsträubenden Klage gegen König Georg. Er klagte gegen die unrechtmäßige Entlassung seiner Person aus dem Amt des Ministerpräsidenten. Wie das Amtsgericht nun aber in einem Urteil festlegte, hat König Georg zu keiner Zeit einen Verfassungsbruch begangen. König Georg I. wurde von allen Vorwürfen frei gesprochen. Oliver Twist hingegen, verlor den Showprozess auf ganzer Linie. Damit ist nun endgültig gerichtlich erwiesen, dass Oliver Twist rechtmäßig unehrenhaft als Ministerpräsident entlassen worden ist.

2 Kommentare zu “[Nøresund] – Spektakulärer Gerichtsprozess beendet!”

  1. Oliver Twist sagt:

    So ein unsachlicher und schlechter Beitrag ist einfach nur peinlich, egal um welchen Autor es sich handeln möge.

  2. Administrator sagt:

    Ich möchte die Autoren doch bitten, den Inhalt der einzelnen Beiträge als wirkliche NACHRICHTEN zu fassen. Einschätzungen, Wertungen oder Meinungen gehören maximal in die Kommentare oder Diskussionen zu einzelnen Artikeln. Nachrichten haben weitestgehend neutral zu sein.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.