Koskau. In einem Fernsehinterview hat der soeben entlassene Außenminster Andros Boris von Pereslawl Salesski seine wahre Identität als Lobart von der Tann enthüllt. Von der Tann wurde bekannt durch die Ausübung des Amtes eines Dreibürgischen Reichskanzlers im vorletzten Jahre und die weltweite Verbreitung seiner Erfindung des Footos-Frischebonbons. Tann erklärte sich in die höchsten Posten der Regierung geschlichen zu haben um ein Androsisches Veto gegen Arkadien, in dessen Großköniglicher Geheimregierung er Mitglied sei, zu verhindern. Die sei durch eine Art Göttliche Administration, die wider jedes Naturgesetz die Massen zur Revolution getrieben hätte, gescheitert. Salesski ist inzwischen ausgereist und nach Dreibürgen zurückgekehrt.

Die Welt ist in großem Staunen wie dem Androsischen Geheimdienstes die Einschleusung eines der größten Feinde Andros in das Amt des Außenministers und OIK-Delegierten möglich gewesen sei und schlägt sich die Hände über dem Kopf zusammen.

Ein Gedanke zu „[Andro/Dreibürgen] Außenminister war Lobart von der Tann“
  1. Also das ist ja irgendwie ein total bescheuerter Artikel…
    Der ist weder simon ernst zu nehmen….eher simoff Kindereien…da hatte wohl jemand Lust auf Rache oder sowas?

Schreibe einen Kommentar