Elystograd
Das erste FNCC summer splash festival geht vom 4. bis 6. September 09 über die Bühne(n).
Zurzeit gibt es 10 Bands auf 2 Bühnen, welche in 2 Wochen starten werden.
Veranstalter ist die ehemalige Premierministerin Jennifer Bird, mit Unterstützung des Fernsehsenders FNCC und etlichen weiteren Sponsoren.
Es werden um die 50.000 Besucher pro Tag erwartet. 19.000 Tagestickets wurden bereits verkauft.
Das Festival wird auf dem Freigelände der Messe Elystograd stattfinden.
Man befindet sich bereits 14 Tage vor dem ersten Gig, in der Vorbereitungsphase. Organisatorisch muss am Festivalgelände sowie auf den Zubringerstrassen eine Höchstleistung erbracht werden.
Auch aus dem benachbarten Ausland wird es einige zum Festival ziehen.
So wurden bereits Tickets nach Andro, Cordanien, Ascaaron, Bergen und sogar Badoslowanien verkauft.
Besucher aus dem Unionsbündnis Balakonien werden wahrscheinlich mit Charterflügen einreisen. Hier ist die Festivalleitung noch um Spezialpreise bemüht.

FNCC Kanal5 Sondersendung

Homepage

Ticketshop

Schreibe einen Kommentar