Urbe Igual, Urbe Igual

Der überrascht aufgetauchte ehemalige Stammesfürst der Baile Cerebro Danos, Tenoxilatl, reichte vor wenigen Tagen überraschend ein Gesuch im Consejo Grande ein, den derzeitigen El Presidente Paolo el Loco abzuwählen und die Neuwahl auszuschreiben. Außerhalb der vorgegebenen Terminologie, die im Gesetzesblatt festgelegt wird, wurde der Presidente mit einer eindeutigen 2/3 Mehrheit abgewählt. Paolo el Loco drohte Haare raufend, dass er sich keiner Politik unter nationaler Dummheit stellen würde.

Der neue Anwärter für den El Presidente ist der Antragsteller Tenoxilatl, welcher bereits einmal erfolgreich dieses Amt bekleidete ehe die Loco Alindar seine Regierung mittels Militärputsch stürzten. Tenoxilatl versprach, das Land in der Weltlage populärer zu machen und auch die inneren Konflikte zunehmend einzudämmen. Erster Schritt dahingehend sei die Auflösung des berüchtigten umkämpften Gebietes, das seit 2000 Jahren ein Knackpunkt zwischen den Cantando Forraje und der Baile Cerebro Danos sei. Gerüchten zufolge plant Tenoxilatl auch Minister aus allen Stämmen an seine Seite zu rufen. Dies ist allerdings mit keiner Quelle zu bestätigen.

Schreibe einen Kommentar