Urbe Igual, am
1.3.3.14.17. 5 Edznab 12 Chen
13. September 2009

Was ist eine CE?

Warum die Loco Alindar was gegen inländische Saboteure und Intriganten und Ingredienzen unternehmen wollen?

Moderne Sklaverei

Den Cantando Forraje schert es überhaupt nicht, dass die Pura Pura-Zwergindianer verhungern. Lieber schicken sie den Stamm in das umkämpfte Gebiet und lassen sie gleichzeitig auf ihren Feldern arbeiten. Die Zwerge hätten es besser wissen müssen.

Ribera Sol bleibt autonom

Grund dafür ist, dass die Inselbewohner wieder keine Zustimmung für einen Stammesplatz bekommen haben. Der El Presidente will dem Inselrat offensichtlich Arbeit in hohen Staatsämtern verschaffen.

Neuer, alter Richter

Im ganzen Tumult ist Tinos Fuentes ein zweites Mal in der Geschichte der cuellonischen Stammesgesellschaft zum Richter gewählt worden. Noch hat er seine Amtsgeschäfte nicht aufgenommen

Das und mehr im aktuellen Wochenblatt!

Schreibe einen Kommentar