Urbe Igual/Cuello: In einer Radioansprache vom heutigen Tage um 9.56 Uhr erklärte Paolo El Loco, Stammesführer der Loco Alindar, die amtierende Regierung des Landes für abgesetzt und sich selbst zum neuen Machtinhaber.

In seiner Ansprache ließ er verlauten, dass die Führung des Landes durch die Indios das Land in tiefe politische und wirtschaftliche Depressionen gestürzt hat. Dies sei nicht länger hinzunehmen, es müsse wieder Frieden und Freiheit im Lande herrschen. Aufgrund dessen ergingen folgende Anordnungen:

  • Die Regierung unter dem Indio Tenoxilatl erkläre ich für abgesetzt. Ich als Caudillo der Loco Alindar übernehme von nun an die Verantwortung für ganz Cuello.
  • Ebenso erkläre ich den Großen Rat für aufgelöst. Alle Verfassungen und Gesetze des Staates und der Stämme erkläre ich für ungültig. Fortan gelten allein die Bestimmungen, die ich durch Verordnungen Kraft meines Amtes als Caudillo für ganz Cuello bekannt geben werde.
  • Die Gerichtsbarkeit geht bis auf Weiteres auf den Caudillo über.
  • Offizielle Religion Cuellos ist fortan der Katholische Glaube.

Schreibe einen Kommentar