Duranje, Adrina, Jadharr

Nach Erhebung mehrerer Meinungsforschungsinstitute hat sich die Stimmung im Land innerhalb der letzten zwei Monate massiv verändert. Nachdem Anfang April noch 65% der Befragten mit der wirtsschaftlichen und politischen Situation zufrieden waren ist dieser Wert auf ungefähr 30% abgesackt. Die genannten Ursachen waren hauptsächlich die Unklaheiten über den liberalisierten internationalen Warenhandel und die Auswirkungen auf den heimischen Arbeitsmarkt, sowie die turbulenten Tage um die Zukunft der politischen Führung, dach dem Unfall Olics und dem Tode Suslys vor einer Woche.
85% der Befragten sind laut Umfrage irritiert, dass es bis zum heutigen Tage seitens der Regierung keinerlei offiziellen Statements zur Weiterführung der Regierung gibt, 98% sind unzufrieden, dass der momentane Dom Republikske bereits seit 6 Monaten, statt der vorgesehenen 4 Monate tagt.

Die zunehmende Radikalisierung der Kräfte Harnars und Aztherans ist zudem für 47% der Befragten Zentralkaysteraner ein Faktor, welcher die Zukunft eines Kaysterans in dieser Form massiv gefährdet.

Schreibe einen Kommentar