MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Mai 2019
    M D M D F S S
    « Apr    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Abonnieren

[Republik Bukanien] Generalkommandant eröffnet Offensive gegen die Provinz Norskbard

Erstellt von Bukanischer Kurier am Donnerstag 7. August 2014

Narlingen/bukanische Provinz Norskbard – Wie durch mehrere Nachrichtenagenturen bekannt wurde, hat der ehemalige Gouverneur der Republik Bukanien und jetzige Generalkommandant der Nationalgarde, Elias Goff, den Befehl zum Einmarsch in die abtrünnige Provinz Norskbard eröffnet. Vorangegangen war ein Konflikt zwischen der Provinz Norskbard, die von einem seyffensteinschen Prinzen zu einem Königreich ausgerufen wurde. Maximilian Friedrich von Brülitz, ein Cousin des jetzigen Kaisers und selbsternannter König von Norskbard regiert seit dem die Provinz. Die Operation „Falscher Delfin“ begann gegen 13.00 Uhr Ortszeit mit der Bombadierung des Amtssitzes des Königs, weitere Bombadierungen unter anderen die des Hafens erfolgten im Laufe des Abends. Ziel ist die Wiederherstellung der Ordnung in der Provinz. Nach Medienberichten kamen dabei mindestens 4 Menschen ums Leben, zahlreiche wurden verletzt. Neben der Nationalgarde der Republik sollen auch Einheiten der seyffensteinischen und der bajarischen Armee beteiligt sein. Weitere Informationen folgen.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.