[Balakonien-Gloria] – Der Phönix Balakonien,die Nachrichtenzeitung aus und für Balakonien und sein Umland erstrahlt in neuem Design.

Der Verlag aus dem Hause MCI hat den Phönix eine Rundumerneuerung verpasst.

Neben dem neuen Design wurde ebenfalls die Onlineausgabe verstärkte,so das nun die Zeitung auf einem besseren Server läuft.

Ferner richtet sich der Phönix-Verlag aus dem Hause MCI neu aus,so das der Phönix in Zukunft vermehr auch international auftreten soll.

Ein Sprecher des Verlages gab bekannt,da man nicht „…den Medienmarkt international nicht an sich vorbeiziehen…“ lassen kann.

Der Phönix-Verlag plant nun seine Hauptzeitung,den Phönix international zu etablieren,nachdem ein Wirtschaftsbündniss aus Balakonien für eine gemeinsame internationale Zeitung nicht gefruchtet ist.

Schreibe einen Kommentar