Krosan: Der Kurzbesuch des Fürsten Holonar in Gran Novara ist ohne nennenswertes Ergebnis zu Ende gegangen. Es wurde meist small getalkt, in die Tiefe ging man nicht. Ein ausbaufähiger Anfang ist aber gemacht worden.
Für kurze Irritation sorgte ein anonymer Brief an den Austbardkurier, in dem angeblich den Hungertod der Delegation per Foto dokumentiert wurde. Dieses böswillige Gerücht konnte aber vom Volksversammlungspräsident Saronidas entkräftet werden. Der Fürst und seine Begleiter sind heute wohlauf nach Austbard zurückgekehrt.
Ein weiteres Gerücht, welches der Redaktion des Austbardkuriers heute zugespielt wurde, besagt, dass die Delegation nach der Ankuft im Schloss eine ganze gegrillte Sau, 287 Knödeln, 44 Krautrouladen, 3 Bottiche gemischtes Gemüse, 5 Fässer Bier, 40 kg Griesspuddig mit Himbeersauce und 9 Flaschen Grappa vertilgt haben soll. Die Meldung ist aber offiziell unbestätigt.

Schreibe einen Kommentar