Ein Journalist aus Gloria hat uns eben berichtet, dass sich heute Mittag auf dem Marktplatz in Gloria an die 200 Personen versammelt haben um gegen die schon seit 5 Wochen andauernden Koalitionsverhandlungen zu protestieren.
Die Aktion stößt zusehens auf Bewunderung und findet im Minutentakt neue Anhänger.
Mittlerweile ist der gesamte Marktplatz fast schon voll von Zusehern und Teilnehmern.
Schätzungsweise 7 bis achttausend Personen haben sich bisher hier eingefunden.
Bis jetzt sind die Demonstration sehr friedlich und gewaltlos verlaufen.
Stellungnahmen von einzelnen Politikern oder Parteien hat es noch nicht gegeben.

Ein Gedanke zu „[Balakonien] Demo gegen die Regierung“
  1. Die Proteste wurden von Mitgliedern der left zur Kenntniss genommen, doch wenn das Volk diese Regierung nicht wollte,dann frage ich mich,warum diese Regierung mit 100% aufgeteilt 50%/50% auf beide Parteien, so gewählt wurde,wenn die Regierung nicht gewollt ist.

Schreibe einen Kommentar