Balakonien steht mitten im Wahlkampf. Seit 01.September 2007 wurde eine neue Verfassung verabschiedet, wonach die Republik zur demokratischen Monarchie umgewandelt wurde.
Seit einigen Wochen wird nun Balakonien von Terroristen verschiedenster Gruppierungen erschüttert.
Wie bereits berichtet, wurde vor kurzem der Präsident als Geisel genommen, welcher zum Glück nach kurzer Zeit wieder befreit wurde.
Weiters wurde der Präsidentenkandidat der LEFT bedroht, und wird derzeit rund um die Uhr von der SEG bewacht.

Der schlimmste Terrorakt wurde gestern bei einer Pressekonferenz, Wirklichkeit.
Während einer Wahlveranstaltung der DPB, hat sich ein Selbstmordattentäter vor versammelter Menge in die Luft gesprengt. Es gab unzählige Tote und Verletzte.
Eine Komplize des Attentäters wurde auf der Flucht, von der SEG niedergestreckt.
Die Staatsanwaltschaft hat selbstverständlich schon Ermittlungen eingeleitet, ist jedoch zu keiner Stellungnahme bereit.

Der Präsident Balakoniens hat sofort Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet.
Es herrscht im geamten Staatsgebiet „Alarmstufe 1“
Alle Mitglieder der Sondereinsatzgruppe sind einsatzbereit.
Öffentliche Plätze und Gebäude werden von der SEG überwacht, ebenso wurde die Überwachung des Luftraumes verstärkt.
Ankommende Gäste, welche keine Staatsbürgerschaft Balakoniens besitzen sind bis auf Widerruf Melde- und Visumpflichtig!
hundefuehrer_auf_drehleiter.jpg

Schreibe einen Kommentar