Trainer Radoslav StevicDer FK Jedinstvo aus der severanischen Hauptstadt Vinaši hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Radoslav Stević getrennt. Diese Entscheidung fällte der Vorstand unmittelbar nach Spielende in einer kurzfristig anberaumten Krisensitzung.

Nach drei Niederlagen in Folge in der Staranska Liga sah die Führungsetage keine Perspektive für den 55 Jahre alten Vesteranen Stević. Einen Nachfolger konnte der Vereinsvorsitzende Ivan Nikolić bislang noch nicht nennen.

Der FK Jedinstvo begann die Saison als Tabellenführer; befindet sich aufgrund seiner sportlichen Talfahrt derzeit aber nur noch auf Platz 6 der acht Mannschaften umfassenden Liga. Spitzenreiter ist derzeit der NK Borac Adrina, der mit dem 4:0 gegen die „Wölfe“ aus Vinaši die Entlassung von Radoslav Stevic besiegelte.

Schreibe einen Kommentar