[Gloria] Nach dem Rücktritt des Präsidenten agierte der Staat Balakonien monatelang ohne politsche Führung.
In Omerta traten vermehr Bürgerkriegsähnliche Zustände auf, welche diversen Menschen das Leben kostete, eine Ministerin wurde ermordet.

Keine Sicherheitsbehörde fühlte sich für die Vorkomnisse zuständig, kein Minister in Balakonien erteilte irgendeine Maßnahme oder Befehl.

Um dieser Angelegenheit einem Ende zu bereiten hat heute morgen eine Offensive unter General Treepwood in die Angelegenheit eingegriffen und einen Putsch in Balakonien gestartet.

Es wurde der Präsidentensitz gestürmt und besetzt, gegen die Aufständigen in Omerta vorgerückt und aktiv in den Bürgerkrieg eingegriffen.

General Treepwood möchte sich nun als Übergangsmilitärpräsident für Balakonien einsetzen und die Aufgaben übernehmen.

Schreibe einen Kommentar