Sto Helit – Überraschung in Steinhammer, die Grafenfamilie gibt derzeit diverse Aufgaben in der Regierung des Landes ab.

Die Demokratie im Land wird gestärkt und neue Aufgabengebiete für die zukünftige Regierung und den Grafen definiert.

Derzeit ist der Umbau im vollen Gange.
Als erstes sollen Parteien im Land zugelassen werden.
Als nächstes wurde die zukünftige Regierungsform definiert, es wird ein Abgeordnetenhaus und einen Senat in Steinhammer geben.

Die Mitglieder des Abgeordnetenhauses sollen sich durch die Parteien in einer Wahl zusammensetzen, der Senat wird mit direkt gewählten Senatoren gebildet.

Der Graf und seine Familie werden nach abschluss der Umwandlungen nur noch repräsentative Aufgaben ausführen.

Als Regierungsvorsitzender soll dann auch in einer direkten Wahl vom Volke ein Präsident gewählt werden.

Weitere Veränderungen im Staatsgefüge sind bereits in Planung.

Schreibe einen Kommentar