Petrograd
Bereits 3 Tage vor den 4. Parlamentswahlen zeichnet sich in Steinhammer ein Richtungswechsel ab. Nachdem die LEFT bei den letzten Wahlen massive Verluste hinnehmen musste, wird es wohl diesmal wieder etwas besser aussehen.
Die PSD hingegen verliert in den Umfragen bereits erdrutschartig an Boden. In den letzten Tagen gingen einige Demonstrationen in der Hauptstadt über die Bühne, und die Stimmung ist am Kippen. Gestern wurden bereits Sachschäden von mehreren hunderttausend Silur gemeldet. Auch gibt es dutzende Verletzte.
Als Maßnahme wird innerhalb der Regierung bereits ein Ausgehverbot während der Wahlzeit angedacht. Ob dies nun ab 30. September umgesetzt wird bleibt offen.
Prognosen der USW.AG wird es Aufgrund der augebrachten Lage diesmal nicht geben.
Das Endergebnis erfahren Sie ab 4. Oktober 2009.

Schreibe einen Kommentar